UMBAU 2018/19

Liebe Mitglieder!

Mit Stolz und Freude teilen wir Euch mit, dass unsere FiTMAX Gemeinde stetig gewachsen ist. Unser Konzept hat viele Sportbegeisterte überzeugt, sodass wir räumlich bald an unsere Grenzen stoßen werden.

Damit wir auch weiterhin "Bestes Training und beste Betreuung" bieten können, werden wir unser Studio vergrößern. In der derzeitigen Planungsphase sind uns natürlich Eure Wünsche und Anliegen wichtig- sprecht uns an und lasst uns Eure Vorschläge wissen!

Wir werden Euch hier informieren und zeitnah alle Details unseres Vorhabens mitteilen.

Liebe FiTMAX-Community, wie versprochen halten wir Euch bezüglich des Umbau-Fortschrittes auf dem Laufenden❗
-
Hier seht Ihr den aktuellen Stand des Umbaus 💪! ! Wir freuen uns schon, die nächsten Fortschritte mit Euch teilen zu können.

Wir laden euch ein - Neueröffnung!

Endlich ist es soweit

Wer kürzlich bereits einen Besuch bei uns getätigt hat, dem wird es vielleicht schon aufgefallen sein .. wer es noch nicht weiß, den wollen wir nicht länger auf die Folter spannen.. Die Bauarbeiten zur Vergrößerung unseres FiTMAX-Studios haben begonnen.

Was wird sich konkret verändern? Unsere Fläche wird sich mit dem Anbau, für dessen Fertigstellung wir auf Hochtouren arbeiten, um ganze 200qm, welche sich über 2 Stockwerke verteilen, erhöhen! Diese werden wir nutzen, um unseren Mitgliedern ein noch besseres Trainingserlebnis bieten zu können - getreu unserem Motto: Bestes Training, Beste Betreuung


Seid gespannt auf weitere Updates,
Euer FiTMAX-Team

EG Trainingsfläche

Die Hauptfläche des Studios wird um ca 125m² erweitert. Aufgrund zahlreicher Anfragen wird in den Bereich „funktionelles Training“ und in das „maschinengeführte Training“ investiert.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Functional Fitness Tower

  • Battle Ropes

  • Automatisches Check in System

  • Sitzlounge

  • Größere Umkleidekabinen

Plan Erdgeschoss

OG Trainingsfläche, Groupfitness

Im Obergeschoss wird es einem neuen Cardiobereich und Kursraum geben. Der Kursraum wird um einige qm² vergrößert.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Spinningräder

  • Spinning Kurse

Plan Obergeschoss

Nordost-Ansicht

Ost-Ansicht

ost-Ansicht

Ost-Ansicht

Die Pläne sind nicht maßstabsgetreu.